slide1.jpg
slide2.jpg
slide3.jpg
slide4.jpg
slide5.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

Es begann gleich wie an den Schweizermeisterschaften. Zuerst Boden und dann das Pferdpauschen. Jedoch diesmal hat mich das Pferd nicht abgeworfen es blieb zahm so konnte ich die Übung durchturnen. Ich war erleichtert und konnte nun die anderen 4 Geräte in Angriff nehmen. So habe ich die Bestnote am Pferd, an den Ringen und auch am Barren erzielt. Am Reck hinter Lukas Rauber konnte ich die zweitbeste Note erturnen. Mit der drittbesten Note am Boden hinter Marco Baumgartner und Marc Schumacher der am Boden die beste Note erturnt hat. Dieses Mal gab es einen Austausch in der Rangliste. An der Schweizermeisterschaft in Solothurn wurden wir Solothurner zweiter vierter und achter. Diesmal erster, vierter und achter. Ich konnte das oberste Treppchen ersteigen Lukas Rauber erreichte den vierten und Ivan Eberhard den achten Rang. Besten Dank an unseren tollen Trainern Thomas Stüdeli und Jewgenij Kudrins, sie haben uns zu diesen Erfolgen geführt. 
IMG_3055

Danke auch diesmal wieder allen die, die den Weg nach Rheineck gefunden haben und den Zuhausegebliebenen die den Daumen für mich gedrückt haben.IMG_3033

Besten Dank
Tobias