slide1.jpg
slide2.jpg
slide3.jpg
slide4.jpg
slide5.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow





Mein erster Wettkampf in dieser Saison ist für uns Solothurner geglückt, zwei meiner Turnkollegen P3 und P4 und ich haben es auf das Podest geschafft.

Lukas Rauber auf dem zweiten Rang und ich auf dem dritten Rang im Programm 3, sowie Lucas Halbenleib auf Rang 3 im Programm 4.


Die Auszeichnung haben auch Renato Spiegel und Ivan Eberhard mit guten Leistungen erhalten. Severin Tschui hat die Auszeichnung um drei Ränge knapp verpasst.

An diesem Wettkampf gab es noch diverse Patzer nicht nur von mir sondern auch von meinen Kollegen, so hat Andrin Bossi am letzten Gerät (den Ringen) gepazert und so den Podestplatz verpasst! Der nächste Wettkampf steht schon bald vor der Tür und wir können wieder gegeneinander antreten und das eine oder andere verbessern.

Danke für die Zuschauer aus meiner Familie und Nachbarschaft!

Es grüsst Euch
Tobias Stöckli