slide1.jpg
slide2.jpg
slide3.jpg
slide4.jpg
slide5.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

Bitte stimmt für mich!!!!
Das könnt Ihr über zwei Wege tun.
1. übers Internet Link:   http://www.solothurn.ch/sportlerwahl
2. Abstimmen per SMS
    Sie können auch problemlos mit dem Handy wählen.
    Schreiben Sie ein SMS an die Zielnummer 266.
    Geben Sie als Text das Kürzel «SW» und die von Ihnen gewählte Person ein:
    SW STOECKLI      
    Senden Sie das SMS an die Zielnummer 266 (40 Rp./SMS).
    Die Wahl dauert bis Dienstag, 17. Juli, 12 Uhr.

Besten Dank für Deine Stimme Lächelnd

Tobias_St_ckli_yy.thumb.jpg

Text von der Zeitung: Solothurner Tagblatt

Tobias Stöckli vom TV Aeschi ist eines der grössten Talente im Kunstturnen.





Der 9-Jährige aus Burgäschi, der im regionalen Leistungszenter (RLZ) in Solothurn fünfmal in der Woche jeweils drei Stunden trainiert, schwang am Eidgenössischen Turnfest in Frauenfeld in der Stärkeklasse P1 obenaus. Dabei setzte sich Tobias Stöckli in seiner Kategorie gegen ältere Konkurrenten durch. Als Lieblingsgerät nennt er den Pferdpauschen – «aber eigentlich turne ich an allen Geräten gern.» Und sein Ziel: Er wolle ein neues Teil erfinden.