slide1.jpg
slide2.jpg
slide3.jpg
slide4.jpg
slide5.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

Schon am zweiten Gerät...Fuß im MundIMG_2934_2
Zwei grobe Patzer am Pauschepferd und der Traum des Schweizermeistertitels war vorüber. Der Start am Boden gelang mir recht gut und dann am zweiten Gerät passierte es. Ich musste zweimal das Perd verlassen und hatte so zwei Stürze zu verkraften. So raffte ich mich wieder auf und habe eine solide Leistung an den restlichen  Geräten gezeigt. Nach jedem Gerät machte ich wieder Plätze gut. So habe ich an den Ringen und am Barren die Bestnoten im Programm 4 erreicht.
In der Schlussabrechnung konnte ich mich noch bis auf den vierten Rang hervorarbeiten und eine Auszeichnung und ein Diplom entgegennehmen.
Insgeheim habe ich mir schon ein Platz auf dem Podest gewünscht aber es hat nicht wollen sein.
Die Überraschung folgte aber sogleich. Denn als Team wurden wir als die Gewinner aufgerufen und so haben wir drei, Lukas Rauber, Ivan Eberhard und ich die Goldene Medaille entgegennehem dürfen. So blieb die Enttäuschung in Grenzen.
IMG_2965
Danke allen die den Weg nach Solothurn in die warme CIS Halle gefunden haben und mich unterstützt haben.
IMG_2916
Tobias