slide1.jpg
slide2.jpg
slide3.jpg
slide4.jpg
slide5.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

















Tobias hat am ETF in Frauenfeld den ersten Rang im Kunstturnen Programm 1 erziehlt und dadurch kommt er zur Ehre in der Gemeinde den Sportpreis 2007 zu erhalten.

Der Gemeinderat hat beschlossen die hervorragende Leistung von Tobias zu ehren. Dadurch wurde er am Donnerstag 22. November 2007 in den Gemeindesaal Aeschi zu einer kleinen Feier eingeladen.

Unter anderem wurden auch zwei Mannschaften des VBC Aeschi geehrt die Volleyball Manschaft der Knaben Mini D haben an der Schweizermeisterschaften den ersten Rang und die Mädchen Mini E den zweiten Rang erziehlt.

IMG_9963_e.sized.jpg

Herzlichen Dank geht an den Gemeinderat für den gelungenen Anlass. Tobias hat riesige Freude an der Verleihung des Sportpreises 2007 und bedankt sich für die schöne Urkunde und den Preis den er entgegennehmen konnte. Speziellen Dank geht an Urs Müller der den Anlass in lokerer Atmosphäre und direkten Fragen an die Jugendlichen führte.

Freundliche Grüsse
Familie Stöckli






Bild aller Gewinner:
Volleyball Mädchen und Knaben
Tobias Stöckli  Kunstturnen
IMG_9958_e.thumb.jpg